Project Description
Kursübersicht: Beratertraining für Astrolog*innen
Kursbeschreibung
Ein Horoskop für sich selbst oder im Freundeskreis zu interpretieren ist die eine Sache, Kunden in ihrer Entwicklung und Entscheidungsfindung zu unterstützen eine ganz andere. Um Astrologie auch beratend für Kunden einsetzten zu können, ist es daher erforderlich, zusätzliche Kompetenzen zur Gesprächsführung zu erlangen.
An 4 aufeinander aufbauenden Wochenenden erlagen Sie die Kompetenz, ein professionelles Beratungs-Gespräch zu führen, in welchem Sie die Erkenntnisse aus dem Horoskop hilfreich für Ihre Kunden einsetzten können. Ziel ist es, dem Kunden neue Wege und Sichtweisen aufzuzeigen, sodass er selbstverantwortlich Entscheidungen für sein Leben treffen kann.
Für wen ist dieses Seminar geeignet?
Teilnehmer der Diplomausbildung an der Astroakademie
für angehende Astrologen oder Astrologinnen, die ihre Beratungskompetenz erweitern wollen
Empfohlene Vorkenntnisse: gute astrologische Kenntnisse
Kursort
- Speisinger Strasse 4, 1130 Wien
- Änderungen vorbehalten
Kurskosten
- Der Kurs umfasst 4 Wochenendtermine
- Bezahlung pro Termin: 4 x EUR 220, —
- Vorauszahlung des gesamten Kurses: – 5% Rabatt
- Der jeweilige Beitrag ist bei beiden Zahlungsvarianten vor dem Termin per Überweisung zu begleichen. Keine Barzahlung.
- Details zu Zahlung, Storno und Austrittsbedingungen entnehmen Sie bitte den AGB.
Stornobedingungen
Bitte beachten Sie die Zahlungs- und Stornobedingungen. Details dazu entnehmen Sie bitte den AGB.