Deine Anmeldung zum Newsletter ist fast fertig…

Vielen Dank für Dein Interesse am Newsletter der Astroakademie!

Ein Bestätigungsmail wurde an Deine Email-Adresse gesendet. Um die Anmeldung abzuschließen, überprüfe bitte Deinen Email-Posteingang und bestätige Deine Anmeldung. Erst dann erhältst Du den Newsletter 1 x pro Woche ab seinem nächsten Erscheinen. Falls die Email nicht in Deinem Posteingang aufscheint, prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Hinweis zum Datenschutz

Die Administration Deiner persönlichen Daten wird durch die Astroakademie e.U. (Ing. Sandra Bohac, Hietzinger Hauptstraße 67/1, 1130 Wien) gehandhabt. Detaillierte Informationen über den Verarbeitungsprozess Deiner Daten und die Datenschutzpraktiken der Astroakademie findest Du auf der Website unter Datenschutz. Bei Fragen wende dich bitte an mich, Sandra Bohac, unter der Mail-Adresse office@astroakademie.at. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder E-Mail findest, die Du von der Astroakademie erhältst, oder per Mail an office@astroakademie.at. Ich werde Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Indem Du den Link im Bestätigungsmail klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich, Sandra Bohac von der Astroakademie, Deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.